Gemeinde Zetel

Hauptinhalt

Sie sind hier:

Brass-Sax Petersfehn

Sa, 05.05.2018, 19:30 - 21:00 Uhr

Brass-Sax Petersfehn

  1. Mai 2018 , Einlass 19.00 Uhr/Beginn 19.30 Uhr Brass- Konzert im Hankenhof Zetel

Das rund 50-köpfige Blasorchesteraus Petersfehn mit Dirigent Volker Reesing spielt anspruchsvolle sinfonische Blasmusik.  Das Orchester Brass-Sax Petersfehn e.V. wurde im Jahr 1996 gegründet Doch mittlerweile unterscheidet es sich durch seine Besetzung von allen anderen Blasorchestern.

Getreu ihres Namens, setzt sich das Orchester aus Blechbläsern (Brass) und einem Saxophonregister (Sax) zusammen. Selbstverständlich gehört auch ein großes Percussion-Register zum Orchester und vervollständigt dieses somit zu einem großen Ganzen.

In ihrem Repertoire finden sich neben der Klassik auch Titel aus Musical, Pop, Rock und der Filmmusik. Mit Werken von Tom Jones oder Earth Wind and Fire sowie mehreren Filmmusiken aus „Robin Hood – König der Diebe“ oder „Fluch der Karibik“ bietet das Orchester ein buntes aber immer spannendes Programm.

Vorbestellungen sind unter 04453/935299  oder unter kutur@zetel.de möglich.

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Hankenhof Zetel
Neuenburger Str.
26340
Veranstalter
Kulturbüro der Gemeinde Zetel
Kontaktdaten
Telefon: 04453935299
E-Mail:
ZURÜCK

Infobereich

Logo Zetel/Szczyrk © Einheitsgemeinde Zetel

Termine

Dienstleistungen A-Z

#A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Freibad
Öffnungszeiten Kontakt Webcam Aktuelle Meldungen