Gemeinde Zetel

Hauptinhalt

Sie sind hier:

Gregorianika

Fr, 17.11.2017, 20:00 - 22:00 Uhr

Am 17.11.2017, 20.00 Uhr gastiert der Chor Gregorianika im Vereenshuus Neuenburg. Der Titel „Stimmen der Stille“ lässt bereits ahnen, dass neben den atemberaubenden Stimmen auch der typisch meditative Charakter der Gregorianik nicht zu kurz kommen wird.
Das Programm besteht neben den gregorianischen „Klassikern“, wie Ameno und Mönchsgebet, aus einer Sammlung ihrer bekanntesten Eigenkompositionen. Das Publikum darf sich auf Titel wie Ora et labora, Knight in Shining Armour und Ein Lied für die Welt freuen. Ferner hält der Chor noch einige ungehörte Überraschungen für seine Fans bereit.

Oft kopiert – nie erreicht!
Als erster gregorianischer A Cappella Chor hat Gregorianika in seiner 12-jährigen Schaffenszeit mit 9 CDs, einer legendären Live-DVD und zahlreichen Konzerten wesentlich an der Popularität und Wiederbelebung dieses speziellen Genres beigetragen.

Genießen Sie ein letztes Mal das unvergessliche Erlebnis, welches Gregorianika seinen Fans auf ihrer Abschiedstour 2017 präsentiert.

Vorbestellungen unter Tel. 04453/935299

Rubrik
Musik / Konzerte / Kabarett

Veranstaltungsort
Vereenshuus Neuenburg
Urwaldstraße 37
26340 Neuenburg
Veranstalter
Kulturbüro der Gemeinde Zetel
Kontaktdaten
Telefon: 04453935299
E-Mail:
ZURÜCK

Infobereich

Logo Zetel/Szczyrk © Einheitsgemeinde Zetel

Termine

Dienstleistungen A-Z

#A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Freibad
Öffnungszeiten Kontakt Webcam Aktuelle Meldungen