Gemeinde Zetel

Hauptinhalt

Sie sind hier:

Workshop "Hören, Verstehen und Improvisieren" - Musik

Sa, 27.04.2019 - So, 28.04.2019, 15:00 - 19:00 Uhr

Workshop "Hören -Verstehen - Improvisieren "
27. und 28.04.2019 , 15.00 bis 19.00 Uhr
Gehörbildung, Harmonielehre, rhythmische Entwicklung, Komposition für alle MusikerInnen:
Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug, Gesang im Vereenshuus Neuenburg (Urwaldstr. 37)
Dozent Vladimir Bolschakov 
 
Aktives Musizieren hat immer mit aufmerksamem Hören zu tun. Nur wer "richtig"- und das heißt vor allem "wissend" hört, kann musikalische Abläufe verstehen und schöpferische Leidenschaft auch in einfachen Formen ausdrücken.
Als erfolgreicher Jazzgitarrist und erfahrener Musikpädagoge weiß V.B., dass "wissendes" Hören gelernt und im praktischen Spiel kreativ eingesetzt werden kann.
In diesem Workshop können unter professioneller Anleitung Fähigkeiten überprüft und erweitert werden.
Deshalb bietet der erfahrene Musikpädagoge vom 27.-28.4.2019 einen zweitägigen  Workshop für Musiker an, die unter professioneller Anleitung ihre Fähigkeiten überprüfen oder erweitern möchten. Dabei sollen einfache Formen in Pop, Rock, Blues und Jazz erarbeitet und analysiert werden. 
 
Anmeldungen und Informationen unter 04451 7924  oder   0151 54882741
 
Der Jazzgitarrist Vladimir Bolschakov lebt bereits seit langem in Friesland. Aufgewachsen ist er in Russland, sein Studium absolvierte er an der Moskauer Musikhochschule. Als erfolgreicher Musikpädagoge unterrichtet er in seiner Schule musikbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Gitarre, Gesang, Keyboard oder Schlagzeug. In diesem Rahmen betreut er außerdem Bandprojekte.
 
In verschiedenen Formationen tritt er immer wieder auf und besticht dabei mit seinem virtuosen, harmonisch dichten Spiel. Er entwickelt eine eigene ruhige, aber dennoch spannungsgeladene musikalische Sprache, die sich in großer Improvisationsfreude ausdrückt.

Rubrik
Sonstiges

Veranstaltungsort
Niederdeutsches Theater
Urwaldstraße 37
26340 Zetel
Deutschland
Veranstalter
Niederdeutsches Theater
Urwaldstraße 37
26340 Zetel
Kontaktdaten
Telefon: 04452 918073
E-Mail:
Homepage: http://www.buehne-neuenburg.de
ZURÜCK

Infobereich

Logo Zetel/Szczyrk © Einheitsgemeinde Zetel

Termine

Dienstleistungen A-Z

#A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Freibad
Öffnungszeiten Kontakt Aktuelle Meldungen